29. March 2020 - 10:00 till 18:00
Share it on:

Aktiviere den Rockstar in dir! | Zur Stadtmühle | Sunday, 29. March 2020


Aktiviere den Rockstar in dir!

In uns allen schlummert diese einzigartige Persönlichkeit, die Erfolg, Glück und Liebe magnetisch anzieht. In uns allen schlummert ein Rockstar, der mehr Kräfte hat als du glaubst.

 Komm zu diesem Seminar, wenn du beruflich oder privat bereit bist für dein nächstes Level.
 Komm zu diesem Seminar, wenn du weißt, dass noch mehr in dir und deinem Leben steckt.
 Komm zu diesem Seminar, wenn du bereit bist, dein Feuer zu entfachen und es an andere weiterzugeben.



 Komm nicht, wenn immer alle anderen Schuld an allem sind.
 Komm nicht, wenn dir Netflix wichtiger ist als die Begeg-nung mit außergewöhnlichen Menschen und dir selbst.


Egal, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, dieser Tag gehört dir, um dein Potenzial und deine Möglich- keiten zu entfalten. Nutze die Energie, den Geist, die Kreativität und die Leidenschaft von Rockstars und werde zu einer Persönlichkeit, die Glück, Erfolg und Liebe magnetisch anzieht. Das Tagesseminar liefert dir Antworten, Wissen, praktische Übungen und Techniken, um sofort ins Tun zu kommen. Dich erwartet ein Tag voller Life Hacks, Interaktionen und ein fundiertes 5-Punkte-Programm, um direkt in deine Kraft zu finden. Sag ja zu dir und werde zum Rockstar deines Lebens!