09. December 2019 - 10:00 till 16:00
Share it on:

Vision-Board-Workshop für dein selbstbestimmtes Jahr 2020 | buchschnitt | Monday, 09. December 2019


Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.


Walt Disney





Fragst du dich, wo die Zeit geblieben ist? Nicht nur die Tage, Stunden und Minuten, auch jene Zeit, welche du nutzen wolltest für Yoga oder joggen, die Zeit zum Lesen eines der Bücher, die im Regal stehen oder die Zeit, in der du …, ja was eigentlich, machen wolltest? Du hattest dir so viel vorgenommen.





Im nächsten Jahr willst du mehr?





Deinen Zielen, die du dir am Anfang des Jahres gestellt hast, möchtest du Schritt für Schritt näherkommen und ein Gleichgewicht finden zwischen Beruf, Familie, Freizeit und Gesundheit? Du möchtest die Prioritäten in deinem Leben selbst bestimmen und die Motivation stets vor Augen haben, die dir Mut und Zuversicht gibt?





Möchtest du wissen, wie, wo und wann du deine Lebensträume und Energie wiederfindest? Du fragst dich, ob du noch in der Lage bist, wie früher als Kind ausgelassen durch den Regen zu laufen? Du möchtest einfach mal wieder etwas mit der Selbstvergessenheit machen, mit der du als Kind ein Bild gemalt oder deine Traumwelt in Legosteine projiziert hast?





Wusstest du, dass du dir mit einer ganz persönlichen Zielcollage, die deine Visionen darstellt, den Weg zu deinen Zielen ebnen kannst? Mit Bildern, die du aus deinem Bauchgefühl heraus ausgewählt hast, die deine Ziele in bunten Farben leuchten und dein Herz höherschlagen lassen. Die dir im nächsten Jahr Tag für Tag Freude und positive Energie schenken.





Im Vision-Board-Workshop


• schaltest du in einer kleinen Auszeit vom Alltag ab und entspannst dich


• gebe ich dir einen Raum, in dem du ungestört und ohne Ablenkung deine Träume und Wünsche neu entdeckst


• inspirierst du dich und die anderen Kursteilnehmer im Gedankenaustausch Ziele zu finden, die euch guttun


• kannst du eine große Auswahl an Magazinen und Illustrierten nutzen, die ich für dich bereitstelle.


• wird ein Drucker vorhanden sein, falls du Bilder aus dem Internet heraussuchen möchtest.


• stehen Snacks und Getränke für dich bereit, wenn du eine Pause brauchst oder Hunger hast.





Ich zeige dir, wie du ein Vision-Board so erstellst, dass es dich motiviert, deine Ziele selbstbewusst im Einklang mit dir und deinem Umfeld zu verwirklichen. Die fertige Bildcollage wird dir helfen, den Fokus nicht zu verlieren, dein Leben gelassener und zuversichtlicher zu gestalten zusammen mit deinen fröhlichen Lebensgeistern. 





Lege mit dem Workshop die Grundlage für dein selbst bestimmtes und zufriedenes neues Jahr.








Du möchtest bald dein eigenes Vision-Board in den Händen halten?


Oder einem lieben Menschen Zeit für seine Zielcollage zu Weihnachten schenken?





Mit 115 € inkl. Material, Snacks, Getränken und ganz viel Inspirationen bist du dabei.


Wenn noch Fragen offen sind, melde dich einfach bei mir über kontakt@hamsterradoase.de.
Oder schau einfach mal in meiner Hamsterradoase vorbei. Dort gibt es noch mehr Input und einen Blog zum Vision-Board.





Ich freu mich auf dich.


Deine Annette