28. December 2017 - 21:00
Share it on:

Der Neue Donnerstag - "Silvesteroldie" - On Deck's DJ OSTKURVE | Brooklyn Horn | Thursday, 28. December 2017

D.J. start's music at 21.30h!
Partydrinks um nur1,80€!
Zipfer "Hops" (alkoholfrei) um nur 2,60€!

SPECIAL "SILVESTER-PRE-EVENT":
Neben der mittlerweile kultigen Tanzmusik, gibt es in dieser Nacht einen "Special Event" welcher der Silvesterpartystimmung noch zusätzlichen drive geben wird!
DJ OSTKURVE on turns!
Remixer für:
DJ Ötzi, VoXXclub, Die Paldauer, Lorenz Büffel, Solarkreis uvm!
Mehrfacher "Top of The Mountains" Music-Award Gewinner

DJ Ostkurve..., der selbsternannte KING OF PARTY aus Österreich, macht Remix für „DJ Ötzi“ Party und Schlager Mega Star und Die Paldauer!
Bekannt wurde DJ Ostkurve durch seine Dance Remixe die in den Clubs und Diskotheken und auch auf keiner Party fehlen dürfen!

Er ist einer der ersten, der Schlager mit "Fetten Beats" in die Clubs brachte!
Seit 2003 gibt es den Partykünstler „DJ Ostkurve“ mit zahlreichen Party Dance Hits, wie zum Beispiel „Nachts wollen wir Party“ und vielen weiteren Hits. Der große Durchbruch kam im Jahre 2005, mit dem ersten Party Dance Cover von Udo Jürgens Hit, „Griechischer Wein“. Der Track hat mittlerweile über 1,6 Millionen Klicks auf YouTube und wird als Kult Remix von DJ Ostkurve gehandelt.
Party, Party und noch mehr Party mit "FETTE BEATS"!

Doors open: 21.00h

Eintritt ab 16J. mit gültigem Lichtbildausweis, im Sinne des Nö. Jugendschutzgesetzes.

Watch out 4 more details! 😎
Comments
No comments, yet.